Stories

The coolness of dutch people.....

A very incredible trip to Amsterdam

Precious moments with my Girl.....

Shopping in the beautiful city of Heidelberg

Lovely Wedding with good friends at Como, Italy

Amazing moments by the Adrian Sea, Italy

Inspirations

Menschen, Architektur, Lifestyle, Esskultur oder Musik sind für mich Inspirationsquellen, die großen Einfluss auf meine Designs haben und sich meinen Kollektionen wiederfinden.

Supporters

Für die Unterstützung und tolle Zusammenarbeit bedanke ich mich ganz besonders bei

meiner Kiki, bei Regla Guerrero für ihre selbstlose Hilfe, bei Daniela Schier für die tollen Fotos und Organisation des Shootings, bei den wunderschönen Models Laura, Susannah und Lilith, bei Eva Gerholdt für das tolle Styling, bei Eva Vollmer für die tolle Location in ihrem Weingut, bei Stefan Petersen für die ECCO Schuhe auf der Urban Fashion Show  2016


URBAN FASHION MAINZ 2017

Ein großes Dankeschön geht an das Team des VRM, sowie an alle Sponsoren und Veranstalter der Urban Fashion Mainz für die Möglichkeit bei diesem großartigen Event als Designerin teilnehmen zu können.

 

Trotz Regen hat die sehr talentierte Daniela Schier vom Fotostudio Glücksmomente umwerfende Aufnahmen meiner Kollektionspräsentation gemacht. Tausend Dank dafür!

 


FERVOR E.Couture

Designed by Erika Melina Schultheiß

 

Fon: 06139 355 82 75

Mail: info@fervor-ecouture.de