DIE DESIGNERIN

Wir Frauen sind sehr stark und wir sind fähig vieles im Leben zu meistern. Mode gehört für die Meisten von uns zu einem bedeutenden Teil unseres Lebens, mit dem wir unsere Stärke, Weiblichkeit oder Individualität ausdrücken und unterstreichen möchten.

 

Mode soll uns Frauen Freude bereiten, deswegen möchte ich jede FERVOR-Kundin unterstützen, den richtigen und für sie passenden Look zu kreieren.

                                                                                                                               Es gibt keine Problemfiguren, es gibt nur schlecht passende Kleidung!   

Erika Schultheiß...

  

ist die Gründerin und Designerin des Labels FERVOR.

 

Sie lernte den Beruf des Modedesigners von der Pike auf, absolvierte eine Ausbildung zur Bekleidungsschneiderin und schloss diese mit Auszeichnung ab. Später war sie in vielen Bereichen der Bekleidungsindustrie tätig und studierte danach Modedesign mit den Schwerpunkten Schnitterstellung und Kollektionsentwicklung an der Privaten Modeschule in Düsseldorf. Nach ihrem Design-Studium arbeitete sie als Young Fashion-Designerin für deutsche und internationale Unternehmen.

 

In verantwortungsvollen Positionen entfaltete sie sich als erfolgreiche Designerin und entwickelte verkaufsstarke Kollektionen für die Märkte Women, Young Fashion und KIKO namhafter Firmen.

  

  

Während ihrer beruflichen Laufbahn haben diverse Auslandserfahrungen ihren Horizont für das Mode-Business erweitert und ihre Professionalität gestärkt. Durch die Tätigkeit im direkten Kundenkontakt, im Business- und Management-Bereich ergänzte die Designerin ihre Kenntnisse.

 

 

Erika Schultheiß ist eine passionierte und hingebungsvolle Designerin, die sich schon immer sowohl durch ihren eleganten und unverkennbaren Stil, als auch durch ihre tadellose Arbeitsweise definiert hat. 

FERVOR E.Couture

Designed by Erika Schultheiß

 

Fon: 06139 355 82 75

Mail: info@fervor-ecouture.de